Rasbora-Aquaristik
Home
Onlineshop
Öffnungszeiten
Wir über uns
Wegbeschreibung
Impressum
AGB
[Home] [Stockliste] [Wegbeschreibung] [Impressum] [AGB] [Kontakt] [Öffnungszeiten]

 

 

Mein Name ist Uta Jordans, ich habe zwei Töchter. Was Ende der siebziger Jahre mit ein paar Stichlingen aus einem Teich begann, hat sich zu einer wahren Leidenschaft ausgeweitet.

Bei mir stehen vor allen Dingen kleine Bärblinge, aber auch kleine Welse, Salmler, Labyrinthfische und Lebendgebärende im Mittelpunkt des Interesses.

Vieles davon habe ich schon nachgezogen, an manchen Fischen beiße ich mir noch die Zähne aus. Als Mitglied der Internationalen Gemeinschaft Barben, Salmler, Schmerlen und Welse und des AK Wasserpflanzen finde ich Information und Anregung. Aus meinem eigenen Verständnis für die Bedürfnisse von Aquarianern, und solchen die es werden wollen, hat sich 1998 die Möglichkeit für ein eigenes Geschäft ergeben. Hier stehe ich mit Fischen, Zubehör, Rat und Anregungen meinen Kunden zur Seite. Wem dieser Weg zu weit ist, soll erstmal auf diesen Seiten schmökern.